SPD vor Ort :

Der SPD-Ortsverein Wemding besuchte kürzlich die Firma Erwin Neubauer Bauklempnerei und Metallbau

Die Mitglieder des SPD Ortsvereines wurden herzlich von Erwin Neubauer und seiner Frau im Firmengebäude im Sandfeldring in Wemding begrüßt.
Erwin Neubauer erklärte allen Anwesenden dass sein Betrieb im März 1989 gegründet wurde und seither einen konstanten Anstieg an Kunden und Mitarbeitern erlebt.
Im Jahre 2000 wurde das neue Betriebsgebäude mit 1000 qm Produktionsfläche, in dem 10 Mitarbeiter beschäftigt sind, bezogen.
Auf der Homepage der Firma Neubauer kann man folgendes lesen:
Qualifikation heißt Mitarbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung und langjähriger Berufserfahrung als Metallbauer und Kunstschmied mit Zusatz als geprüfte Schweißer, Spengler und Dachdecker mit Erfahrungen in Beton
und Tondachsteinen, sowie Blechfalz- und Trapezblechdächern.

Die Produktpalette umfasst den Bereich Metallbau und den Bereich Bauklempnerei.
Seit über 10 Jahren besteht auch die Zulassung für das Dachdeckerhandwerk nach § 7a HwO, beschränkt auf das Eindecken von Dächern mit Beton- und Tondachsteinen.
2. Bürgermeister Hans Roßkopf und Ortsvereinsvorsitzender Richard Graf bedankten sich sehr herzlich bei der Familie Neubauer für die Möglichkeit, diesen Traditionsbetrieb in Wemding besichtigen zu dürfen. Der SPD-Ortsverein wünscht der Firma Neubauer viel Erfolg für die Zukunft sowie immer volle Auftragsbücher.