[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Wemding.

Donauwörther Zeitung :

Kommunalpolitik

Berichterstattung bezüglich des Ehrenabends der CSU und der Bürgermedaillenehrung.

Hallo Fraktionsmitglieder,

ich habe heute bei Herrn Wiedemann energisch gegen die Berichterstattung bezüglich des Ehrenabends der CSU und die Bürgermedaillenehrung protestiert.

Ohne jede Sorgfalt wurden die Fotos kunterbunt durcheinander gewürfelt, die Verdienste der geehrten Personen treten beinahe in den Hintergrund.

Herr Wiedemann hat selbst zugegeben, dass hier ein Fehler gemacht wurde.

Ich hoffe, dass wir bei der Würdigung unserer Ehrenmitglieder auch mit 3 Fotos bedacht werden.

Hans Roßkopf
Fraktionssprecher der SPD-Stadtratsfraktion

 

- Zum Seitenanfang.