Ferienprogramm :

Beitrag des SPD-Ortsvereins zum Wemdinger Ferienprogramm

Im Rahmen des Wemdinger Ferienprogramms machten sich 25 Kindern mit dem SPD-Ortsverein Wemding am Freitag den 29.08.2014 auf den Weg nach Enderndorf am schönen Brombachsee.
Als wir im Erlebniskletterpark in Enderndorf ankamen wurden wir von den Betreibern des Hochseilklettergartens herzlich empfangen.
Die Kinder bekamen als erstes ihre Kletterausrüstung angelegt und wurden dann von einer netten Aufsichtsperson des Kletterparkes in allen wichtigen Sicherheitsfragen unterwiesen.

Und schon ging es auch hoch hinauf, auch der ein oder andere Betreuer des SPD-Ortsvereines musste sich in die luftigen Höhen zwischen den Baumwipfeln schwingen.
Es war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag des Wemdinger Ferienprogramms.
Alle waren begeistert von den Höhen des Hochseil-Klettergartens in Enderndorf. Am Schluss bedankte sich Richard Graf bei allen Kindern für die Teilnahme und die tolle Disziplin, sowie bei den Betreuern Hans Roßkopf, Heidi und Kaspar Vogel, Nicole Wankerl, Ralf Vogel und Karl-Heinz Uhl und bei unserm Busfahrer.