Nach einem guten Frühstück in den Waldsee :

Die SPD-Stadtratsfraktion und Vorstandsmitglieder eröffnen am 17. Mai um 11:00 Uhr

nach einem gelungenen Frühstück mit allen Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl

2014 als erste Besucher die Badesaison am Waldsee in Wemding.

Am Samstag den 17. Mai hat der Ortsvereinsvorsitzende Richard Graf alle Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunalwahl 2014 mit Partner zu einem Frühstücksbrunch in den Gasthof Ente eingeladen. Viele gute Gespräche und Diskussionen auch über die vergangene Wahl der Referenten und Bürgermeister der Stadt Wemding sowie über die anstehende Europawahl gab es bei einem herrlichen Frühstücksbuffet. Richard Graf bedankte sich mit Hans Roßkopf bei allen aktiven Helfern der Kommunalwahl 2014.

Im Anschluss um 11 Uhr haben sich dann die Stadträte Richard Graf und Bernd Schneid, sowie unsere Mitglieder Uhl Karl-Heinz und Sebastian Graf mit Unterstützern auf den Weg gemacht zum Lohweiher um sich von der "super" Wasserqualität nach den umfangreichen Sanierungsmaßnahmen durch die Stadt Wemding zu überzeugen.

Nachdem wir unseren Eintritt von 1 Euro bezahlt hatten sind wir mit einem beherzten Sprung oder mit einem schnellen Einstieg über die Treppe ins kühle Nass des tollen Lohweihers abgetaucht.

Unsere Unterstützer haben sich von der noch frischen Temperatur mit den Füssen überzeugen können. Unsere Badeaufsicht Klaus Melzer sagte: „Damit hab ich nicht gerechnet“ und war sehr überrascht, dass bei knapp über 14 Grad Wassertemperatur sich am ersten Tag aber bei herrlichem Wetter schon die ersten Badegäste einfanden.

Wir sind überzeugt, dass diese Investition der Stadt Wemding sich voll und ganz gelohnt hat. Wir wünsche allen eine schöne lange Badesaison auf unserem herrlichen Waldsee in Wemding.