Weihnachtsfeier 2019 :

Ehrungen Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier mit Ehrungen SPD-Ortsverein Wemding 15.12.2019

Auf der traditionellen Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Wemding konnte die Vorstände Richard Graf und Heidi Vogel wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Ein besonderer Gruß galt dem Landratskandidaten der SPD Peter Moll, dem 2.
Bürgermeister der Stadt Wemding Hans Roßkopf.
Hans Roßkopf, Peter Moll, Heidi Vogel, Richard Graf und Bernd Schneid führten die Ehrungen langjähriger Mitglieder durch und sagten Dank für die Unterstützung.
Geehrt wurden Heinz Padur für 40 Jahre, der leider durch Krankheit nicht anwesend sein konnten, seinen Auszeichnung nahm seine Frau Anna Padur entgegen.
Weiter wurden Gertraud Großmann und Ralf Vogel für jeweils 10 Jahre
Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet. Herzlichen Dank für die Treue und aktive Mitarbeit im Ortsverein. Umrahmt wurde die Weihnachtsfeier durch unsere professionelle Sängerin und Stadtratskandidatin Anna Unflath. Anna hat uns mehrere Stücke aus ihrem klassischem Repertoire vorgetragen und wurde dafür mit großem Applaus beschert.
Anschließend wurde sie auch gleich zu unserer Glücksfee bei der alljährlichen
Verlosung unserer Preise ernannt.
Erste Preis eine Reise für 2 Personen nach Berlin, zur Verfügung gestellt von Ulrike Bahr MdB ging an Anna Padur. Zweite und dritte Preis ein Gutschein vom Gasthof Ente ging an Georg Huber und an Bernd Schneid. Herzlichen Dank an die Wirtsleute des Gasthofes Ente für die Gutscheine.
Am Ende bedankte sich Richard Graf noch bei allen die wieder in unserer Bude am Weihnachtsmarkt mitgeholfen haben und zu dem tollen Erfolg geführt haben und wünschte allen frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches 2020.